bilder sind jetzt frei :-)

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Hier könnet ihr euch gegenseitig Rat und Unterstützung geben. Lest gern auch in unserem Magazin nach. 

Beitrag von susann11 12.01.11 - 19:48 Uhr

sorry hatte ich vergessen die bilder für alle sichbar zu machen ;-)

Beitrag von hannah.25 13.01.11 - 07:18 Uhr

Hallo Susann,

sehr schöne Bilder habt ihr gemacht und ich staune, wie groß Janik inzwischen geworden ist. das gibt sehr viel Mut für die Zukunft.

Ich find übrigens auch euer Hochzeitsfoto und auch die beiden Fotos vom Grab bzw. Ultraschall von Gian-Luca wunderschön. Das zeigt, wieviel Liebe ihr für ihn empfindet. #liebdrueck

Ich wünsch euch alles Gute weiterhin, viel Kraft und Freude!

Liebe Grüße
Hannah mit Niklas und Sarah fest im Herzen und #baby Per ganz fest im Arm (9 Wochen alt, 30+2)

Beitrag von gille112 13.01.11 - 10:44 Uhr

sooo goldig ist der kleine mann, super!!!

Beitrag von muhle 13.01.11 - 11:32 Uhr

hallo,


sehr schöne bilder#liebdrueck