Ziehen im Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pupsi2011 12.01.11 - 19:52 Uhr

Hallo erstmal,

habe da mal 1-2 Fragen zuerst einmal hat mein ss- Test vor 3 Tagen positiv gezeigt und der Bluttest beim Frauenarzt hat auch #schwanger gezeigt...
Nur leider sieht man im Ultraschall noch nix obwohl sie meint ab 6 woche sieht man was, müsste jetzt 6+3 sein..

Und dann habe ich noch diesen ständigen Druck im Bauch so als würde ich fast platzen, aber manchmal fühlt es sich eben an wie Magen Darm..

Und nicht nur das nein dieses ständige ziehen im Leistenbereich auf beiden Seiten.. das tut manchmal echt weh oder spannt immerzu..

Hoffentlich passiert nix schlimmes und ich hoffe, das ich wirklich schwanger bin.

Sorry für das ganze#bla aber ich Wünsche mir es echt..

Und ich #zitter schon die ganzen Tage..

Beitrag von hanni2007 12.01.11 - 19:56 Uhr

Hallo

Herzlichen Glückwunsch


Alles in Ordnung.Das kleine Entwickelt sich von Tag zu Tag so rasant,das man beim nächsten Us schon was sehen kann.
Lass mal den ES oder die Eínnistung verschoben gewesen sein,dann bist du vlt eine Woche zurück.
Und das ziehen hier und da ist normal....Du wächst halt.


Lg.Miri 18.Woche

Beitrag von nana040279 12.01.11 - 19:57 Uhr

Hallo,

also erstmal herzlichen glpckwunsch zur ss.
bei mir hat man am anfang auch nichts gesehen und ich mußte eine woche warten bis zum nächten termin und da war es dann auch mann hat ein punkterl gesehen das geklopft hat. und das ziehen ist normal sind die bänder, kann noch bissi schlimmer werden, aber es gehört dazu.

also mach dir keine sorgen, ich denke bei 80 prozent der hier anwesenden hat man am anfang noch nix gesehen.

lg nana