Heult immer auf!!!!

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von aryssa0405 12.01.11 - 19:53 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich sitze hier nebem meinem kleinen am Bett und heule gleich mit . Er schläft und heult plötzlich herzzerreißend auf ohne wach zu werden. Das geht nun schon eine halbe Stunde so. Kennt ihr das?
Was könnte das sein? Das ist soo schlimm....


Alles liebe

Aryssa+ Lion 20Wochen#verliebt

Beitrag von ann-mary 12.01.11 - 20:06 Uhr

Hi,

was er hat kann ich dir nicht sagen. Evtl. Bauchweh ? Macht er das jetzt nur heute oder schon seit einigen Tagen ??

An deiner Stelle würde ich ihn einfach mal auf den Arm nehmen, vielleicht hilft es ihm ja wenn er deine Nähe spürt. Trag ihn einfach mal ein bißchen mit dir herum.

HG ann

Beitrag von silbermandel 12.01.11 - 22:32 Uhr

hallo

das macht mein kleiner schon seit er auf der welt ist. mehrmals in der nacht. mal läufts besser, mal schlechter.
wenn er sich innerhalb weniger sekunden nicht von selbst beruhigt ziehe ich ihn immer zu mir an meinen körper, dann beruhigt er sich.

lg
silbermandel