frage zum zyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 85tatter 12.01.11 - 19:53 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich dachte schon es hat diesen monat geklappt.Sollte am sa. meine tage bekommen.ich habe immer einen 28-29 tage zyklus.es war noch nie länger.wir hatten uns echt schon gefreut aber gestern kammen sie dann doch.es waren also ein 32 tage zyklus.jetzt zu meiner frage:Wie soll ich jetzt rechnen mit 29 oder mit 32 tage??

würde mich über antworten freuen.....

lg peggy

Beitrag von ggtanzmaus 12.01.11 - 19:56 Uhr

dann würde ich mit 32 rechenen weil das ja dein Aktueller Zyklus ist!!!
Viel Glück beim Nächsten mal!!;-)#winke

GLG Tanzmaus