Freu :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danitizia 12.01.11 - 19:55 Uhr

Bin zwar noch nicht schwanger, aber ich freu mich trotzdem....

und zwar über......



mein neues Thermometer (Cyclotest Lady) #verliebt

Ich hoffe mein altes Thermometer macht noch die paar Tage bis NMT mit, da die Batterie fast leer ist #zitter

Thermometerwechsel mitten im Zyklus ist ja nicht so doll, oder?

Hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867913/558279

LG #winke
Dani

Beitrag von biggi23 12.01.11 - 20:01 Uhr

Hi, was für ein zufall hab mir das selbe Thermometer gekauft und es ist heute gekommen #huepf

Also ich fange erst im nächsten Zyklus mit messen an wobei das bei meinem jetzigen Blatt eh keinen unterschied machen würde.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/777349/560921

Aber dein blatt sieht doch gut aus ich puste nochmal kräftig damit deine tempi noch weiter steigt.

viel #klee lg biggi

Beitrag von laemmchen2009 12.01.11 - 20:05 Uhr

Huhu,

bin auch auf der Suche nach einem neuen Thermometer...bekommt man das Cyclotest lady nur online oder auch so in der apotheke. Weisst du dass?
Bei mir startet nämlich bald der nächste Zyklus

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/873272/557686
:-(

und da wäre online es bei einer online bestellung sicher nicht mehr rechtzeitig da.

ich puuuuuste auch mal ordentlich für dich *puuust*

LG
Laemmchen

Beitrag von danitizia 12.01.11 - 20:11 Uhr

Ich habe es heute in der Apotheke gekauft.
Die Apothekerin musste es zwar auch bestellen, aber es war 2 Stunden später abholbereit;-)

Deine Kurve sieht ja supi aus!

LG Dani