Winderwunschpaket gewonnen und jetzt schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvy1981 12.01.11 - 20:04 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
ich kann es kaum glauben, aber ich bin schwanger :-D
Ende letzter Woche haben wir uns riesig gefreut als die Mail von Clearblue kamm das wir zu den 200 Paaren gehören die das Kinderwunschpaket gewonnen haben, zumal ich genau den Tag Schmierblutungen hatte und ich dachte das meine Mens anfangen. Ich war an dem Tag schon im 36. ZT. bis vor 3 Monaten hatte ich immer ganz regelmßig 28 Tage und dann habe ich eine Zyste gekommen und alles ging durcheinander. Daher habe ich mir dieses mal auch garkeine Hoffnung gemacht, da unser Sexleben diesen Monat wirklich rar war( wenn ich genau überlege fallen mir nur 2 mal ein), weil wir viel Stress hatten. Da die Blutung dann am WE wieder komplett weg war bin ich heute zum Frauenarzt. Und ich bin fast vom Stuhl gefallen als ich auf dem Ultraschall die Fruchthöhle gesehn habe. Und dann sagte der Dr. noch, das sogar das Herzchen schlägt, ich konnte es schon richtig sehn.
Ich bin in der 6 SSW.
Wir sind so glücklich und beten das alles gut geht.
Jetzt habe ich Urbia geschrieben und gefragt wie ich mich wegen dem Paket verhalten soll, das wurde ja laut Mail am 10. verschickt.
Ist doch irgendwie komisch, man versucht es so lange und ausgerechnet wenn man sowas gewinnt klappts.
Ich wünsche allen soviel Glück wie uns und das wir uns alle bald im SS Forum wiedersehn.
LG
Yvonne

Beitrag von lilja27 12.01.11 - 20:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #fest

lg

Beitrag von schneeball81 12.01.11 - 20:08 Uhr

Ach wie schön! Herzlichen Glückwunsch!#klee

Beitrag von laemmchen2009 12.01.11 - 20:08 Uhr

Na herzlichen Glückwunsch!! Ist doch toll! Wünsche dir eine tolle Kugelzeit!#fest

Ja offensichtlich hängt auch sehr viel vom Kopf ab....nur abschalten ist doch so schwierig bei Kiwu, für mich zumindest ;-)

LG#blume
Laemmchen

Beitrag von yvy1981 12.01.11 - 20:16 Uhr

danke schön,
ja da hast du wohl recht, die Monate davor habe ich auch nur den Eisprung im Kopf gehabt und dieses garnicht und schwups, es hat geklappt.
Freunde von uns haben nach 6 Jahren Kinderwunsch und 3 künstlichen Befruchtungen ihren Kinderwunsch aufgegeben und sich ein kleines Haus(wirklich nur für 2 Personen) gebaut und sich 2 Hunde angeschafft. UNd aufeinmal wurde sie schwanger. Ohne Hormone oder so. Das erste Kind hat sie dann mit 41 bekommen und inzwischen ist sie 45 und hat vor 2 Monaten ihr drittes Kind bekommen ;-)
Ein neues Haus haben sie dann auch gebaut :-)

Beitrag von laemmchen2009 12.01.11 - 20:32 Uhr

Wow, was für ein irres Gefühl es sein muss nach 6 Jahren völlig unverhofft doch noch schwanger zu werden!! Toll!!
Dass lässt ja auf jeden Fall hoffen dass es doch noch klappt ;-)

Wünsche dir alles Gute und geniesse die Kugelzeit, soll toll sein habe ich gehört :-D

LG
#winke

Beitrag von chrissy1986 12.01.11 - 20:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Ich hab mich auch beworben und leider verloren.

Beitrag von yvy1981 12.01.11 - 20:17 Uhr

Ja ich denke mal das ich meins zurückschicken muß und es dann weitergegeben wird. Wenn nicht geb ich es meiner Schwester, die wollen bald anfangen zu üben.

Beitrag von chestershiva 12.01.11 - 20:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch =)

ich hab es nach 3 jahren immer noch nicht geschafft :( also wenn du kein gebrauch mehr für das paket hast, ich biete mich gerne an ^^

hab leider auch ne absage bekomm, und 3 jahre unerfüllten KW haben, is heftig.. 3 jahre hibbeln, wünsche ich KEINEM


Dir eine tolle und gesunde zeit

:)

Beitrag von maddi2704 12.01.11 - 20:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-)

Wie sagt man so schön...unverhofft kommt oft ;-)

Alles gute und eine schöne Kugelzeit #winke

p.s. ich finde es gut,dass du Urbia bescheid gegeben hast.Wenn du den Monitor behalten darfst wird sich deine Schwester sicher riesig drüber freuen :-D

Beitrag von yvy1981 12.01.11 - 20:51 Uhr

Das finde ich gehört sich so.
Es wäre unfair gegenüber denen die leider nicht gewonnen haben, und wenn meine Schwester ihn nicht will kann ihn gern jemand hier aus dem Forum haben. Am besten jemand der noch garkeinen Sonnenschein zu Hause hat. Wir haben ja das große Glück schon eine kleine Zicke zu haben :-)

Beitrag von maddi2704 12.01.11 - 21:03 Uhr

Da wird sich sicher jeder melden der nicht gewonnen hat.
Ich denke wenn deine Schwester ihn nicht haben möchte,dann schaust dir einfach mal die VK von den Mädels an,die ihn gerne hätten und entscheidest dann nach deinem Bauchgefühl ;-) deiner kleiner Bauchbewohner wird sicherlich richtig entscheiden :-)

Ich schreibe mich einfach mal auf die Liste :-p

Beitrag von angiemarkus 12.01.11 - 21:15 Uhr

Gott ist das eine süüüße Geschichte!

Wünsch Dir alles Gute und eine traumhafte Schwangerschaft #winke