Wer macht mir einen kalten Hund?? Voll Lust drauf :) *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von finne87 12.01.11 - 20:07 Uhr

Blödes perfektes Dinner.. Da habe ich eigentlich kaum Gelüste und dann macht da einer als Dessert nen kalten Hund.. :-)
Habe ich glaube ich vor 10 Jahren das erste und letzte mal gegessen und jetzt würde ich alles dafür geben hihi #rofl

Beitrag von steffken80 12.01.11 - 20:09 Uhr

Legga, jetzt will ich auch

Beitrag von finne87 12.01.11 - 20:11 Uhr

hihi sorryyyy :-)

wehe mir kauft morgen einer die Zutaten weg :-)

Beitrag von solania85 12.01.11 - 20:10 Uhr

Hast du etwa eben das perfekte Dinner angeschaut???? #rofl#rofl#rofl

Hab nämlich auch lust drauf- haben aber keine kekse da- dafür hab ich jetzt eben Schokoladenpudding gekocht *gg*

LG#verliebt

Beitrag von finne87 12.01.11 - 20:14 Uhr

ich hätte nur ne Milchschnitte da... Manno :-(

Beitrag von .mondlicht.4 12.01.11 - 20:10 Uhr

Na dann los in die Küche. Selbst ist die Frau. :-p

Ich kann Süßes derzeit nicht sehen, aber für eine Olive ... *Richtung Kühlschrank schiel* ... da müssten doch noch welche sein.

Guten Appetit und liebe Grüße
mondlicht

Beitrag von finne87 12.01.11 - 20:13 Uhr

Haha total lustig wie sich alles verändert :-)
beeil dich, die Olive ruft.. ich höre sie bis hier hin deinen Namen rufen :-)

Beitrag von sweetlilly70 12.01.11 - 20:13 Uhr

Also....Butterkekse und Kuvertüre hätte ich noch hier.... ;-)

Beitrag von finne87 12.01.11 - 20:18 Uhr

und wie lautet die Nummer des Lieferservice? :-)

Beitrag von sweetlilly70 12.01.11 - 20:19 Uhr

Wird nicht geliefert - kannst aber gern herkommen :-p

Beitrag von finne87 12.01.11 - 20:24 Uhr

ich denke nach mehr als einer Stunde Fahrt habe ich keine Lust mehr drauf.. das ist meistens so :-(

Beitrag von sweetlilly70 12.01.11 - 20:25 Uhr

Hab grad spaßeshalber mal in die Rezepte geschaut: da kommen rohe Eier rein >>>> ergo nix für Schwangere!!!!

Sorry!

;-)

Beitrag von finne87 12.01.11 - 20:27 Uhr

och mannooo :-(
Naja danke trotzdem hihi