Einnistungsblutung??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von audiavant 12.01.11 - 20:11 Uhr

Kennt sich jemand mit Einnistungsblutung aus?
Wie ist denn da dann der Mumu?
Meiner war heut morgen noch fest und nicht erreichbar, jetzt auf einmal mittag fest aber leicht geöffnet#kratz
Hatte nur ganz ganz wenig am Toipapier, ansonsten kein ZS.
Hab grad schon gegooglet aber nicht wirklich was gefunden!

Danke mal im vorraus#winke

Beitrag von dianapierre 12.01.11 - 20:23 Uhr

Wie weit bist du den? Hast du ein ZB?
Vielleicht hast du dir beim MUMU testen was verletzt und davon das Blut?!

Lg

Beitrag von audiavant 12.01.11 - 20:29 Uhr

Kann nicht dein, hatte heute mittag schon mal ganz leichtes schimmerndes sb am Papier. Habe geradr nochmal nach den sb geschaut und durch Zufall bemerkt das mein mumu nicht mehr hoch,fest und zu ist sondern mittig,fest und leicht geöffnet!

Hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/507661/555762

Bin krank mit nem Grippevirus und seid heute noch ne Nasennebenhöhlenentzündung..... siehst ja gleich

Danke Dir schon mal!!!

Beitrag von samarangel 12.01.11 - 20:37 Uhr

naja es+10 könnte schon ein vornbot für die mens sein #klee

Beitrag von dianapierre 12.01.11 - 20:39 Uhr

bist du dir sicher das dein ES Zyklusstag 23 rum war?
Oder eher erst Zyklusstag 26?

Bei Zyklusstag 23 könnte das jetzt schon verfrühte Mens durch deine Grippe sein und die Medis,

Und wenn der Eisprung doch später war, könnte es ne eventuelle Einnistung sein.

Aber wenn der ES so war wie angezeigt, dann denke ich das das die Mens ist. Einnistung wäre dann zu spät.

EInnistung ist zwischen ES+5 bis ES+8.
Gute Besserung!

Beitrag von audiavant 12.01.11 - 20:44 Uhr

Hm ich werd wohl bis morgen früh mal warten was da noch so kommt!

Trotzdem danke#winke

Beitrag von dianapierre 12.01.11 - 20:45 Uhr

#bitte