umfrage!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von liebe983 12.01.11 - 20:13 Uhr

wie viel trinkt ihr am tag so?






lg 19ssw

Beitrag von mama-von-marie 12.01.11 - 20:14 Uhr

Je nach Durst :-P

Meist 'ne Kanne Himbeerblättertee & 1,5l zusätzlich.

Beitrag von .mondlicht.4 12.01.11 - 20:14 Uhr

Habe Dauerdurst. Nein, im ernst, bin schon immer ein ganz guter Trinker gewesen und trank schon vor der ss 2 Liter jeden Tag. Jetzt sind es 3 Lister, bin aber erst 7. SSW

Beitrag von lina-26 12.01.11 - 20:19 Uhr

zu wenig !!!:-(

Leider hab ich noch nie viel getrunken, wenn ich mich zwinge und das tu ich täglich, komme ich bestimmt nur auf 1,5 Liter :-(

Beitrag von ah2011 12.01.11 - 20:24 Uhr

Schon immer viel zu wenig!:-(
Wenn ich auf Arbeit bin, schaffe ich über den Tag nicht mal 1 Liter!
Streng mich an! Heute waren es 1,5 Liter!:-)

Beitrag von haruka80 12.01.11 - 20:29 Uhr

Ich hab mir das Trinken vor Jahren mal antrainiert und schon vor der SS 2,5-3l getrunken, jetzt sinds 3-3,5l am Tag

Beitrag von lalelu-86 12.01.11 - 20:51 Uhr

mhhh schwierig, meist eine flasche also 1,5l plus kaffee, cappu, chai latte, tee je nachdem.
ich würde mal schätzen ich komme so auf 2,5-3l
lg

Beitrag von gingerbun 12.01.11 - 21:00 Uhr

zu wenig. ich glaube ich komme mit müh und not auf gerade mal 2 liter..
:-(

Beitrag von lixy 12.01.11 - 21:09 Uhr

ich auch...
mich nervt das ständige aufs klo rennnen...#hicks
außerdem hab ich kaum durst....

Beitrag von gingerbun 12.01.11 - 21:12 Uhr

in meiner letzten schwangerschaft musste ich mal 4 liter "straf-trinken" vom arzt aus bis zum nächsten tag. die herztöne waren so hoch. :-(

Beitrag von maddish 12.01.11 - 21:50 Uhr

zu wenig... #schwitz

Aber ich bin eh ein schlechter Trinker... Wenn ich auf ienen Liter komme, bin ich gut. Ich versuche aber mindestens 1,5 zu schaffen...
Ich hab nur keine Appetit auf irgendwas...

lg Tanja