Kommt jetzt der ES? Bitte mal aufs ZB schauen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maebabe 12.01.11 - 20:14 Uhr

Hallo!

Ich hatte gestern abend und heute nachmittag einen positiven Ovu. Kommt jetzt der ES? Oder war der schon?
Was meint ihr? Die Temp is ja noch nicht gestiegen, sondern ziemlich abgesackt - hatte ich so noch nie.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913080/559466

über antworten freu ich mich!

LG mae

Beitrag von ggtanzmaus 12.01.11 - 20:16 Uhr

Eigentlich hat man ein tag Später den Eissprung!!Also morgen!!
Aber ich würde sagen gehe heute schon mal ran an den Mann!!!;-)

Viel #klee Weiterhin!!

LG tanzmaus

Beitrag von ggtanzmaus 12.01.11 - 20:19 Uhr

Achsoo meist ist das so wie ich das jetzt immer gesehen habe das ein tag vor dem ES die tempii Absteigt!!
Viel Glück ;-)