Habe heute Mens bekommen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnysunny 12.01.11 - 20:17 Uhr

... kann ich davon ausgehen das die Zyste nun weg ist?

Beitrag von nicky78 12.01.11 - 20:21 Uhr

es is' ein gutes Zeichen, denn normal kommt die Mens bei ner Zyste nicht. Aber um ganz sicher geh'n zu können musst Du schau'n wie Deine Beschwerden sind nach der Mens, also ob sie noch hast?
Drück' Dir die Daumen!

Beitrag von erdbeereva 12.01.11 - 20:53 Uhr

@ nicky: warum kommt dir Mens bei ner Zyste nicht??????
Ich habe 3-4 Ovarialzysten im Jahr und habe IMMER meine Periode.
Woher hast du die Information deiner Aussage?

Beitrag von sunnysunny 12.01.11 - 20:55 Uhr

Meine FÄ hatte gesagt das die Zyste von 5 cm die Mens verhindert.
Da ich sie aber heute an ZT 39 bekommen habe müsste die Zyste eigentlich weg sein

Beitrag von nicky78 13.01.11 - 19:58 Uhr

Hi!

Ich hab' Erfahrungen mit Zysten, leider. :-(
Ich hatt' sogar schon mal eine von 10cm und konnt' nicht mal mehr sitzen weil's so weh tat! #schwitz Die Mens kam aber nie, wenn ich eine hatte. Mein FA meinte dann auch das sei normal. Wenn sie dann von selbst weg ging, dann hab' ich immer die Mens bekommen, und danach war sie weg, sprich auch die Beschwerden.
Aber ich kann nur von mir und meinen Erfahrungen sprechen.

LG
Nicky