Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vala28 12.01.11 - 20:18 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926680/559727

was soll das denn jetzt, sie steigt wieder?? oder denkt ihr das wars mit dem Zyklus?

danke für eure antworten

lg valentina

Beitrag von dianapierre 12.01.11 - 20:20 Uhr

Hallöchen,
den heutigen wert hast du doch selber als verfälscht angegeben, damit kannst den ausklammern, und weißt garnicht ob der gestiegen ist. Schau dir morgen den wert an wenn alles passt. aber sieht schon sehr nach mens aus.
Aber die hoffnung stirbt zuletzt ;-)

toi toi #klee

#winke

Beitrag von nicky78 12.01.11 - 20:20 Uhr

Hi Valentina!

Ich hatt' eine ähnliche Kurve, nur bei mir stieg die Tempi dann gleich um einiges mehr, und ich hab' aufgeschnauft. Nur, am selben Tag kam dann doch die Mens, und heut', nen Tag später, is' die Tempi wieder extrem gesunken. :-(
Ich weiss natürlich nicht ob das bei Dir nun auch so sein wird, doch ich persönlich glaub' eher die Tempi müsst' bei ner SS oben bleiben? #schmoll

Trotzdem viel Glück!!!
Nicky

Beitrag von ggtanzmaus 12.01.11 - 20:21 Uhr

Wie ich schon oft gesehen habe das die Tempii einmal absteigt kurz vor der Mens und dann wieder Steig also gebe die hoffnung erst auf wenn die Mens da ist oder du testest einfach mal!!!

Viel Glück;-)

#winke

LG tanzmaus

Beitrag von candy11 13.01.11 - 07:43 Uhr

Hallo,
ist noch alles drin, schau mal meins dachte auch schon die mens kommt!

Wünsch dir viel Glück#klee und puuuuuste mal kräftig das sie oben bleibt!




http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920803/557191