Wo kauft Ihr gute und günstige Umstandshosen (am besten in Kurzgröße)?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maus2205 12.01.11 - 20:19 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin heute bei 12+4 und langsam drückt mich mein Hosenbund unangehm am Bauch, vor allem beim Sitzen und ich habe einen Bürojob... Generell ist der Bauch nicht wirklich da, aber es drückt. Daher war ich heute mal in der Stadt und habe bei H&M 2 Umstandshosen erstanden. Ok, am Bauch saßen sie zu locker, und sie waren viel zu lang, da ich nur 1,60 groß bin. Wo kauft Ihr noch Hosen? Esprit finde ich ziemlich teuer..... vielleicht passt mir die Hose nur kurz und da will ich eigentlich nicht 80€ ausgeben.
Danke für Eure Hilfe.
lg
Maus2205

Beitrag von shiningstar 12.01.11 - 20:24 Uhr

Ich habe bei Bon Prix vieles gekauftt -die U-Mode haben sie aber nur online, nicht im Katalog. Und auch recht günstig -im Schnitt 20 € pro Hose... Ach ja, und bei Takko habe ich einfach alles eine Nummer größer gekauft, da passe ich heute noch in die Sachen rein. Und meine Jeans sind Hüfthosen, da passt eine noch die sitzt unter dem Bauch.

Beitrag von iki-ik 12.01.11 - 20:33 Uhr

esprit online shop - sale - for mums #pro die haben auch kurzgrößen

http://www.esprit.de/?LKZ=DE

Beitrag von lisakschneider 12.01.11 - 21:08 Uhr

Bei C&A kosten die SS-Hosen max. 40€, das bezahle ich für eine normale Jeans auch

Beitrag von jane-zoe83 12.01.11 - 20:42 Uhr

Hi

Ich würd mal bei 1.2.3 meins schauen !

Beitrag von lixy 12.01.11 - 21:06 Uhr

ich bin auch nur 160 ;-)
hab all meine sachen bei H&M gekauft! ich mag eh es wenn die hose etwas umgekrempelt ist wobei die eine die ich hab die muss ich garnicht umkrempeln! hab 6 paar hosen dort gekauft, alles so nach und nach und die 2 oder 3 letzten um die hälfte günstiger! targ sie alle super gerne, hab 2 x röhren jeans, 1 so ne jeans mit coolen taschen am po, dann eine lockere in schwarz, passt cool zu boots dann 2 paar leggings in grau und schwarz und zig oberteile von dort! ich bin mega zufrienen und fühl mich besser angezogen denn je:-)

Beitrag von sandi1907 12.01.11 - 21:27 Uhr

Ich hab Hosen von Esprit bei 3-2-1 gekauft!

Eine neue mit Etikett zb für unschlagbare 7.99#huepf

LG

Beitrag von s.sonnenaufgang 12.01.11 - 21:39 Uhr

Hallo :)

Habe meine Hosen bei ebay und Bonprix gekauft.

LG Sonnenaufgang 34.SSW

Beitrag von mauseklein 13.01.11 - 04:39 Uhr

Hallo Maus2205,

ich bin auch nur 1,62.
Habe viel bei Bon Prix bestellt und dann einfach zum günstigen
Schneider zum Kürzen gebracht. War immer noch billiger,
als Otto oder Mamalicius.

Und natürlich: eBay!!! Da habe ich einige super günstige
Hosen ersteigert - teilweise schon in K-Größe!

Alles Liebe,

mauseklein (mit Mädel inside ET + 5)

Beitrag von netti1206 13.01.11 - 07:46 Uhr

Also ich habe meine hosen bei ebay erstanden und meistens echt glück gehabt nicht teurer als 5 euro

Liebe grüße

Beitrag von evie1708 13.01.11 - 09:48 Uhr

Ich bin nur 1,55m klein und habe meine Umstandshosen bei H&M sowie C&A gekauft. Die von H&M finde ich aber wesentlicher besser und bequemer. Habe sie dann bei einem günstigen Schneider kürzen lassen und der hat es echt super gemacht. Allerdings habe ich nur 2 von 4 Hosen kürzen lassen, weil es sich irgendwie nie ausging die restlichen zu machen (sind in der Zeit umgezogen). Die anderen kremple ich einfach rauf und gut ists.