Hat wer den Maxi Cosi Mura 3?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von jenjen88 12.01.11 - 20:26 Uhr

Hallo,

ich hab für meinen Sohn den Maxi Cosi Mura 3 bestellt. Wir haben ihn aufgebaut und an sich ist er super.
Meine Frage:
Das Sonnenverdeck ist so niedrig, ich kann mir vorstellen, dass ein älteres Kind da gleich oben anstößt?? Also meiner ist grade mal 7 Monate alt und im Sitzen ist da nich sehr viel Platz.

Macht man das bei älteren Kindern wohl ab?

Außerdem bin ich davon ausgegangen, dass man das Sonnenverdeck am Gestell festmacht, aber das wird ja am Sitz angebracht...

Danke.

Beitrag von klopsi 12.01.11 - 20:51 Uhr

Hallo,

also wir haben den mit 4 Rädern, eurer ist der mit dei, oder?

Aber an sich ist da ja kein Unterschied, ausser die Räder.

Also das Verdeck ist wirklich sehr niedrig.
Tara ist keine große kiwa.fahrerin. Aber bevor es so heftig Schnee ga, saß sie mal wieder dirn. Und da geht das mit dem Verdeck nicht mehr wirklich.
Sie ist jetzt 2 1/2 und 96 cm groß.

Wenn es draußen schön ist, denk ich ist das kein Problem es ab zu machen. Aber bei Wind ect. bräuchte man es eben schon.


LG
Klopsi

Beitrag von a.nicole 12.01.11 - 21:32 Uhr

Jup, hab auch den 4er!

Ja, ansich ein top Wagen nur das Dach ist meiner Meinung nach wirkl. viel zu
klein geraten. Meine Tochter ist noch nicht mal 2 Jahre alt und stößt
trotzdem schon fast an.

Schade :-(

Ansonsten habt ihr euch für einen suuuper tollen KIWA entschieden #verliebt