BIG Baby Walker - Kinderrutscher gesucht

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von familyportrait 12.01.11 - 20:26 Uhr

Hallo!
Wir suchen für unsere Maus zum 1. Geburtstag einen Kinderrutscher. 2 Bobby Cars haben wir von den beiden Großen schon, die sind für draußen. Nun hätten wir für die Kleine gerne noch einen Rutscher für drinnen. Kennt jemand den BIG Baby Walker oder hat mir jemand einen anderen guten Tip, der nicht gleich 100,- EUR kostet?

Danke!
Kathrin

Beitrag von knueddel 12.01.11 - 20:45 Uhr

Hallo,

wir hatten den Baby Walker von Big, war okay, auch wenn unsere Tochter erst wirklich damit rumgelaufen ist, als sie schon frei laufen konnte.
Umkippen kann der dank hinten zwei verlängerter Teile vom Heck nicht. Er ist etwas doof zu "lenken", wenn er geschoben wird und die Räder vom Fahren noch eingeschlagen sind, aber sonst geht es gerade drinnen super.
Gefahren ist unsere Kleine eher selten dadrauf, sie hat lieber Sachen in den Sitz geräumt und die Klappe abmontiert ;-)

Für den Preis fand ich das Ding gut, unsere Tochter hat damit gern gespielt und wir haben ihn erst weggeräumt, als sie mit 16 Monaten ein Wutsch bekommen hat.

LG Cindy

Beitrag von familyportrait 12.01.11 - 20:47 Uhr

Das mit dem Sitz habe ich nun schon häufiger gelesen.... Scheint echt ein Thema zu sein bei diesem Ding.

Aber was um alles in der Welt ist denn ein WUTSCH? Lach....

Beitrag von knueddel 12.01.11 - 21:13 Uhr

ein "Vording" zum Laufrad würde ich es nennen.

http://www.puky.de/homepage/produkte/myfirstpuky/4023.htm
Hier kannst Du es Dir mal ansehen.

Das Teil war die beste Anschauffung, unsere Tochter liebt es noch heute, obwohl sie zu groß dafür ist und ihre Knie beim Fahren über den Boden reiben ;-)
DAmit ist sie überall rumgefahren, drinnen und draußen.

LG Cindy

Beitrag von akti_mel 12.01.11 - 20:52 Uhr

Hallo,

die Nachbarstochter hat so´n Teil und ich find das gar nicht gut. Meine Tochter ist letzten Sommer mal ein Stück damit gefahren und nach hinten umgekippt. Arme Kröte! Ich würde das nicht kaufen.

LG M.

Beitrag von sternchen-83 12.01.11 - 21:50 Uhr

Juhuu..#winke

Also wir haben mia auch sowas für ihren ersten geburtstag gekauft.. Finde das gut das man die umbauen kann..

Also der hier ist es geworden #verliebt

Smoby 211139 - Dreirad Baby Tipony

Das ding ist so süss..

Wollte zuerst diesen haben
Smoby 412008 - Rutscher Bubble Go Balade Rose
aber dann hätte sie sonst nix mehr bekommen.
Haben uns jetzt für das günstigere modell entschieden und kaufen dann noch andere sachen:-)

Bin so auf ihr gesicht gespannt wenn sie auspackt und ihr erstes kerzchen ausbläst #huepf#huepf