zuviel Sex??!?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ggtanzmaus 12.01.11 - 20:27 Uhr

Ist es so wenn man jetzt theoretisch jeden tag #sex Hat das, dass sperma nicht mehr so gut ist!!!?!?!;-);-);-);-);-)

Iwie Doofe frage aber ich dachte hier kann man ja alles Fragen!!:-D:-D:-D:-D
Weil das mal jemand hier so geschrieben hat!!:-):-):-)

GLG tanzmaus

Beitrag von audiavant 12.01.11 - 20:31 Uhr

Stimmt zuviel soll das Sperma verschlechtern, alle 2-3 Tage seien gut.

Beitrag von ggtanzmaus 12.01.11 - 20:35 Uhr

na gut dann nicht so oft ran an den MANN!!!;-);-);-);-)

Beitrag von dechara 12.01.11 - 20:35 Uhr

hm

http://www.familie.de/schwangerschaft/kinderwunsch/artikel/spermaqualitaet-haeufiger-sex-besser/

es gibt wohl verschiedene Meinungen. Am Besten ist wohl, sooft wie es Spaß macht ;-)

lg carrie

Beitrag von erdbeereva 12.01.11 - 20:44 Uhr

Es gibt kein zuviel!!!!!
Bei einem gesunden Mann braucht es keine "Regenerationszeit von 2-3 Tagen" Schwachsinn *sorry* #rofl
Diese Aussage ist überholt (also das ist mein aktueller Wissensstand)

Sooft ihr wollt und sooft ihr Spaß dabei habt.

LG

P.s meine Tochter ist auch mit "viel" GV entstanden ;-)

Beitrag von susileinxs 12.01.11 - 20:46 Uhr

hallo tanzmaus!
also ich hab ne freundin die nun fast ne ärztin ist und wir hatten das thema auch mal und sie meinte das schadet nich! ehrlich gesagt muss ich sagen als ich mit meinem freund mal wirklich regelmäßig so alle 2 tage( manchmal jeden tag...) naja da hatte es geklappt! hab es leider in der 4. oder 5. woche verloren und seit dem üben wir auch nich so oft... die arbeit! naja...
ich würde einfach nach lust und laune üben!!!
ich drück dir die daumen das es schnell klappt!!
lg susann

Beitrag von evchen1980 12.01.11 - 20:50 Uhr

Wir haben es diesen Monat auch mal mit Quantität versucht#herzlich, davor die Monate immer so alle zwei Tage ... Mal schauen ob es geklappt hat. Noch ist meine Mens nicht da.

Grundsätzlich denke ich aber auch, ihr solltest es nach eurem Gefühl machen!#schwimmer