DH... was so ein Bart doch ausmacht!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von milou06 12.01.11 - 20:32 Uhr

Huhu Mädels,

ich bin erstaunt, was ein schicker Kerl hinter dem Bart steckt:

http://www.trendypress.com/wp-content/uploads/2010/09/ricardo-antonio-chavira-shaved-carlos-desperate-housewives-289x300.jpg

Allen noch viel Spass beim Schauen ;-)

#winke
denise

Beitrag von vogelscheuche 12.01.11 - 20:35 Uhr

Ich fand ihn mit Bart besser :-(

Beitrag von juniglueck 12.01.11 - 20:40 Uhr

Ich auch. Er sieht extrem jung damit aus.

LG

Beitrag von maya2308 12.01.11 - 20:46 Uhr

Jaaaa, Wahnsinn!

Mit Bart sah er so wie ein dicker wuscheliger Teddy aus! Und jetzt...jetzt ist er schon ein bissel hot...muss ich ja zugeben!;-)

LG

Beitrag von monroe25 12.01.11 - 21:10 Uhr

Huhu,

also ich fand ihn mit Bart auch besser, sah irgendwie männlicher aus. Jetzt schaut er irgendwie "nackt" aus, liegt wahrscheinlich daran das man ihn vorher nur mit dem Bart kannte.

Beitrag von aeon 12.01.11 - 21:17 Uhr

Der Bart macht ihn älter, seriöser, ist ja oft so.

Ohne Bart würde die Rolle gar nicht zu ihm passen, denke ich jetzt.




Ich kannte Ryan Reynolds z.B. erst aus Blade mit Bart.

Ohne sieht er um längen besser aus.

Bei so einem Gesicht ist es eine Schande, einen Bart zu tragen.

Einigen steht er allerdings, er kann z.B. gut mal ein kleines Doppelkinn verbergen.

Beitrag von bade_frau 12.01.11 - 22:48 Uhr


Ich war geschockt, ich mag ihn mit Bart lieber.... Jetzt sieht er so schmierig aus...
Manche Männer sehen mit Bart um einiges besser aus und er zählt für mich dazu ;-)

lg

Beitrag von dackel05 13.01.11 - 09:08 Uhr

genau meine meinung.

lg

Beitrag von yarists 13.01.11 - 12:23 Uhr

#pro

Beitrag von sanne4 13.01.11 - 09:16 Uhr

Mir gefällt er ohne Bart um längen besser #schein

Beitrag von shakira0619 13.01.11 - 20:31 Uhr

Wow! 1000mal besser OHNE Bart!! Danke für den Link!

Beitrag von sasi77 16.01.11 - 00:01 Uhr

HI

ich fand ihn auch viel besser ohne Bart...wahnsinn...sieht doch viel jünger aus...ich dachte mir schon immer das dieser Bart gar nicht zu Gaby passt #rofl (ihr wisst schon wie ich das meine...:-) )

LG