negativ, positiv und wieder negativ!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemmelchen20.11 12.01.11 - 20:35 Uhr

Hi Mädls!!

Hab gestern in der früh vor lauter Neugier getestet und -- er war negativ!!:-( So dann bin ich zur Arbeit und hab den test im Bad liegen gelassen! Am Abend dann wollte ich ihn in den Müll werfen und siehe da -- positiv! Sofort am Abend noch einen gemacht, welcher aber wieder negativ war! Heue das selbe Spiel -- morgens liegen gelassen da er rein weiß blieb und heute am Abend - deutlich positiv! Erneut vor knapp einer Stunde einen gemacht und der war wieder negativ!!! Was nun??? Der in der Apo hat gesagt dass diese Tests nach spätestens 10 min reagieren und nicht erst nach 10 Stunden!!!#aerger

Was haltet ihr davon?? Bin total unsicher!!#kratz

Lg Kathy!!#heul

Beitrag von paulesmadel 12.01.11 - 20:36 Uhr

welchen hattest du??

klingt stark nach verdunstungslinie die gern bei one step auftauchen

Beitrag von kruemmelchen20.11 12.01.11 - 20:39 Uhr

Pre Test!! Anscheinend lt Aussage vom Apotheker einer der zuverlässigsten!#kratz

Beitrag von paulesmadel 12.01.11 - 20:41 Uhr

von denen hab ich auch nix gutes gehört.
und nach sovielen stunden sind die leider nich mehr so aussagekräftig.


kopf hoch und geb nich auf!!

wie weit bist du denn??und hast du vllt ein zb?

Beitrag von kruemmelchen20.11 12.01.11 - 20:44 Uhr

hier ist es!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937733/558487

Beitrag von lisa2010 12.01.11 - 20:40 Uhr

hat jeder test diese verdunstungslinie? bei mir war gestern auf dem test keine und heute ja? und es waren beides tests ausm schlecker...

Beitrag von paulesmadel 12.01.11 - 20:41 Uhr

nee nich jeder hat die

Beitrag von kruemmelchen20.11 12.01.11 - 20:43 Uhr

bei allen, insgesamt 5 Stück!! Und da ich mit gefährlichen Substanzen arbeite bin ich nochmal ängstlicher!!

Beitrag von evchen1980 12.01.11 - 20:42 Uhr

Schau mal in die Packungsbeilage. Bei meinen stand bisher immer dabei, dass das Ergebnis nach 10 Minuten nicht mehr gültig ist.