Peinlichle fragen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvonnchen83 12.01.11 - 20:36 Uhr

Hey ist mir eigentlich voll unangenehm das zu fragen aber habt ihr auch einen außfluss in eurer schwangerschaft und was habt ihr bei verstopfung getan esse schon pfaumen und so aber irgendwie hilft das ne danke schon mal im vorraus für eure antworten gruß yvonnchen #schwanger

Beitrag von mama-von-marie 12.01.11 - 20:38 Uhr

Mehr Ausfluss in der SS ist völlig normal.

Wenn Du nicht auf die Toilette kannst, trink 1-2 Esslöffel Olivenöl.
Hilft sofort.

Beitrag von haruka80 12.01.11 - 20:38 Uhr

Hallo,

Ausfluss ist normal, da helfen Slipeinlagen;)

Ansonsten kannst du gg Verstopfungen probieren:

Flohsamen
Leinsamen
viele Ballaststoffe essen
Milchzucker
Sauerkrautsaft
Trockenobst
Mini-Einläufe

L.G.

Beitrag von haruka80 12.01.11 - 20:39 Uhr

ach so, viel Bewegung und 2l trinken

Beitrag von babett85 12.01.11 - 20:39 Uhr

Hi ja die Slipeinlage ist mein ständiger begleiter :( aber so ist eben nunmal
und verstopfung hab ich auch ich nehm dann ein löffelkaffesahne und das hilft wunder :) aber ist eckelig :(

vielleicht haben die andern noch ne idee :)

Beitrag von blossom2 12.01.11 - 20:44 Uhr

Hey#winke

ja Ausfluß habe ich die ganze Ss über! Und gegen die Verstopfung hilft bei mir viel viel trinken, Tee und Wasser und Bewegung. Aber ich plage mich auch trotzdem mit Verstopfung rum.#kratz

Dir alles Gute!

Beitrag von nila43 12.01.11 - 21:20 Uhr

Habe auch die komplette SS Ausfluss...

Gegen die Verstopfungen hab ich sogar Zäpfchen probiert, geholfen haben Sie mir nicht. #schmoll

Mir wurden Backpflaumen(ungeschwefelt) und Buttermilch(eiskalt) empfohlen. Beides habe ich nicht probiert.
Geholfen hat mir 1Eßl tgl gebrochener Leinsamen in Joghurt. Hätt ich ma früher wissen sollen ;-)

Liebe Grüße Nila ET-10