Schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sam80 12.01.11 - 20:42 Uhr

Huhuu,

und zwar wollt ich euch mal fragen ob das jemand von euch kennt.

Ich habe vorallem wenn ich viel laufe (Verkäuferin) immer wieder starke Schmerzen vorallem rechtsseitig.
Ich kann dann kaum noch laufen. Nach knapp 15-20min ist das vorbei (dann kann ich auch wieder laufen )und der restliche Bauch fühlt sich dann nach starkem Muskelkater an.

Hatte das jemand von euch auch?
Bin jetzt 25.SSW und nehm schon 750mg Magnesium jeden Tag.

#winke

sam80 mit Fröschi (4) und Floh (25.SSW)