Ovu-Testline stärker wie Kontrolllinie....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chriss0703 12.01.11 - 20:46 Uhr

Hallöchen erstmal#winke
also...mit Ovu´s hab ich NULL Ahnug...hatte diesen Monat mal damit angefangen...gestern negativ und heut (um 11h und alle "Maßnahmen" beachtet) ist Kontrolllinie extrem stärker wie die K-Linie....geh ich dann davon wie bei "normalen" positivem Ergebniss davon aus das ES innerhalb von 24-36 Std statt findet oder das der Zeitraum kürzer ist....
hatten leider nur gestern#sex weil Menne mal wieder auf G-Reise mußte heut....also ES-Tag läuft nix mehr:-(

Beitrag von ggtanzmaus 12.01.11 - 20:57 Uhr

Naja die #schwimmer leben ja bist zu 72 std vielleicht hast du ja #klee!!

Viel glück weiterhin!!!

LG tanzmaus

Beitrag von chriss0703 12.01.11 - 20:59 Uhr

Danke dir für Antwort....
Wünsch ich dir ebenfalls....viel Glück weiterhin#klee