Meine Strampler aber UK,weiß jemand was wegen Zoll Gebühren?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von kleinerkruemmel 12.01.11 - 20:51 Uhr

Hallo

ich bin zur Zeit auf der Suche nach eine paar schönen aussergewöhnlichen Anziehsachen für unseren Zwerg.Bin auf diese Seite gestossen nur leider habe ich bis auf Baby-markt und Plus.de (beide ausverkauft) keine Händler aus Deutschland gefunden.

Nun steht das eventuelle Zollgebühren anfallen könnten #kratz da kenn ich mich nun garnicht aus jemand ne Ahnung.

Hab auch keine Lust mich durchs Zollgesetzt zu lesen.

lg Mona

Beitrag von kleinerkruemmel 12.01.11 - 20:55 Uhr

#klatsch


http://www.oliveandmoss.com/

lg mona

Beitrag von picaza 12.01.11 - 20:56 Uhr

Hi,

UK gehört zur EU und somit fallen keine Zollgebühren an.

LG

Beitrag von kleinerkruemmel 12.01.11 - 20:59 Uhr

danke Dir so einfach hab ich natürlich nicht gedacht :-)

lg Mona