Am Freitag Termin zur AS

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von rosa-wolke 12.01.11 - 20:52 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

nun hat es mich auch erwischt! Am Freitag habe ich meinen Termin zur AS!

Bin sehr traurig darüber, doch zeigen kann ich es nicht, nach außen zeige ich mich sehr gefaßt und überspiele es, doch in meinem Inneren sieht es ganz anders aus.

Fühlt euch #liebdrueck und für alle Mitleidenden viel Kraft das alles gut zu überstehen#klee und nicht die Hoffnung aufgeben!

#kerze

Beitrag von ninchen-82 12.01.11 - 21:02 Uhr

Hallo,
warum musst du denn hin und wie weit bist du???
Der Eingriff an sich ist nicht schlimm.
Lass deine Traurigkeit zu,das hilft wenn mal heulen kann...

Habs vor zwei Wochen erlebt,jetzt gehts mir etwas beser...

Lg und alles Gute für Dich

Beitrag von rosa-wolke 12.01.11 - 21:09 Uhr

Embryo hat sich nicht weiter entwickelt bin in der 12SSW!

Meine Traurigkeit lasse ich schon zu, wenn ich alleine bin und es keiner mitbekommt! So bin ich halt, war schon immer so!

Danke für dich auch alles Gute!

Beitrag von birgitsp 12.01.11 - 21:29 Uhr

Hallo,

das tut mir sehr leid für Dich.
Aber verkriech Dich nicht mit Deiner Trauer, lass es zu, dass Du traurig bist, das ist völlig normal.
Du musst nicht so tun, als geht es Dir gut, es ist furchtbar, sein Baby zu verlieren... Und Dein Umfeld wird dafür Verständnis haben #liebdrueck

Und es wird auch noch ne Weile dauern. Mein Sternchen ging am 29.10.2010, in der 10. SSW, und ich breche auch immer noch ab und zu in Tränen aus...

Fühl Dich #liebdrueck

Und eine #kerze für unsere #stern

Beitrag von rosa-wolke 12.01.11 - 21:34 Uhr

Danke, doch ich kann es einfach nicht!

Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft #klee

Ich zünde auch eine #kerze für unsere#stern an!

Beitrag von --kruemelchen123-- 13.01.11 - 18:29 Uhr

Hallo Rosa-Wolke,
ich habe auch morgen eine AS, habe es grade eben erfahren. Mir geht es wie dir. Ich zünde für unsere Babys eine #kerze an.
Ich wünsch dir alles Gute und viel Kraft.
LG

Beitrag von geotina 14.01.11 - 05:22 Uhr

Hallo Rosa Wolke,

heute hast du deine Ausschabung, ich hoffe dass es dir danach schnell besser geht, körperlich und auch seelisch. #klee

Ich war auch am 28.12. bei der Ausschabung, ein paar Tage später ging es mir schon wieder besser, das wünsche ich dir auch!

Ich bin auch jemand, der es für sich alleine ausmacht, das habe ich schon als Kind gemacht, der einzige Ort wo ich Gefühle zeige ist eigentlich hier, aber der hat mir ganz schön viel Halt gegeben und mein Freund wußte auch wie es mir geht.

Eine Kerze für dein Sternchen #kerze

lg Tina