Urban Jungle One tree hill

Guten Abend!

Ich habe einen gebrauchten Urban Jungle (Single) und würde nun gerne die Babyschale nachrüsten.

Weiß jemand, ob man eine Babyschale aus der aktuellen Kollektion auf ein altes Modell montieren kann?

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Nina

1

hi nina
ja, das geht, siehe hier:
http://mountainbuggy.com/de/support/product-help
allerdings würde ich mir gut überlegen, ob du eine neue babyschale kaufen willst. ich finde den preis im verhältnis zur dauer, die man die braucht (3-6 mt maximal), recht hoch. bei ebay findet man zahlreiche gebrauchte, zumindest bei uns in der schweiz.
ich will es umgekehrt machen: einen neuen urban jungle duo kaufen, bin aber grad dabei, zwillingsschalen online zu ersteigern, hoffe, es klappt. ;-)
grüsse
ks

2

und übrigens: kannst es ja einfach auch ausprobieren, da du den wagen schon da hast. bzw. wenn du via internet bestellst, kannst du die ja zuerst anfragen. falls die bestätigen, dass es geht und es dann doch nicht funzt, kannst du die schale immer noch zurückschicken.
ks

3

Hi!

Danke für die Antwort....Hier Deutschland ist das leider mit den gebrauchten Schalen nicht so einfach. Da muss ich vielleicht mal das Ebay der Schweiz bemühen...Lieber würde ich natürlich aus den genannten Gründen eine gebrauchte Schale kaufen. Ich wusste eben nur nicht, inwieweit das kompatibel ist. Überhaupt gibt es in Deutschland irgendwie kaum Anbieter für den Urban Jungle...deshalb ist das mit der Anfrage auch schwierig gewesen. Ich habe jetzt aber einen gefunden..die sagen, die neue Schale sei mit dem Modell 2009 zu verwenden. Ich befürchte allerdings, dass mein Wagen noch älter ist. Da ich ihn gebraucht habe, weiß ich nicht wirklich, um welches Modell es sich handelt..aber bis Mai habe ich ja noch Zeit:-) Wann ist es bei Dir soweit?

LG Nina

4

hi nina
bei mir ist es erst im mai soweit, uahhh! ich hab jetzt schon ein wenig die faxen dicke. naja, zu früh sollen die knilche ja auch nicht kommen.
ich habe jetzt die zwillingsschalen ersteigert, allerdings nicht bei ebay, sondern bei www.ricardo.ch. ist sozusagen dasselbe wie ricardo, aber gibt es nur in der schweiz. viele schweizer verkaufen die sachen eher da. siehe z.b. hier:
http://www.ricardo.ch/kaufen/kind-und-baby/kinderwagen/sportwagen-und-buggies/babyschale-urban-jungle-braun/v/an631890480/
gemäss tabelle gehen übrigens neue carrycots auf alle urban jungle modelle. umgekehrt geht es glaube ich nicht, also alte schalen auf neue buggies.
liebe grüsse
ks

weitere Kommentare laden
8

Hallo,
ich habe auch ein altes Modell und eine neue Babyschale gekauft - klappt einwandfrei. Mein Kleiner wächst langsam aus der Babyschale heraus und ich würde sie so im März zum Verkauf anbieten. Sie ist grau mit Regenhaube und bis jetzt gab es noch keine "Beschmutzung". Kannst Dich ja melden, falls Du Interesse hast.