1. Periode nach Geburt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tinna81 12.01.11 - 20:58 Uhr

Hi Mädels,

hätt mal ne Frage an euch.
Mein kleiner ist schon 5 Monate alt,
hatte als er 3 Monate alt war mal so zwei Tage Schmierblutungen, ganz wenig. Hab dann begonnen die Cerazette zu nehmen. Jetzt hab ich aber schon seit knapp 4 Wochen Blutungen. Nicht sehr stark aber auch nicht wenig. Kann das von der Pille kommen, wie war bei euch die erste Periode nach der Entbindung und vor allem wie lange?
Danke für Eure Meinungen und Antworten.

lg Tina

Beitrag von rebecca26 13.01.11 - 06:58 Uhr

morgen
kann von cerazette kommen
ich nahm diese pille auch in der stillzeit usw
und hatte durch die nie!!! meine mens is ne nette nebenwirkung von der pille!
glg
rebecca