Was ist Sis? Ich les das immer...

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von dgks23 12.01.11 - 21:05 Uhr

Hallo!

Meine (wenn auch etwas doofe) Frage steht schon oben.

Wie nimmt man damit ab? was sind da die Regeln?

Was heißt Sis?

glg dgks23

Beitrag von holidaylover 12.01.11 - 21:08 Uhr

http://www.schlank-im-schlaf.biz/

#winke

Beitrag von dgks23 12.01.11 - 21:14 Uhr

Hallo Danke!

Also Abends nur Eiweiß, und unter Tags?

lg

Beitrag von holidaylover 12.01.11 - 21:21 Uhr

morgens müsli, brot, brötchen, marmelade, nutella, obst... - KEIN tierisches eiweiß (milch, quark, käse, wurst)
veget. brotaufstriche gehen, kaffee mit etwas milch auch

mittags alles erlaubt, auch käse- und wurstbrote, süßes jetzt gleich danach essen (das stück kuchen also nicht nachmittags)

abends keine KH, aber fisch, fleisch, käse, quark, salate...

späteste mahlzeit 18 uhr ca.

zwischen den mahlzeiten mind. 4, besser 5std. pause OHNE obst, gemüse o.ä. dazwischen, viel trinken

sport


funtkioniert ganz gut (ich mache es seit montag), weil man sich zu den mahlzeiten satt essen darf und auch schoki usw. nicht verboten ist.

Beitrag von dgks23 12.01.11 - 21:26 Uhr

Dank dir nochmal für deine Antwort!
Ich bin am Überlegen ob ich sis mache oder WW...

Aber ww kenn ich schon gut, hab 8 kg damit abgenommen...

hmmmm... ich werd mal drüber schlafen!

lg dgks23 #winke

Beitrag von holidaylover 12.01.11 - 21:37 Uhr

#bitte
viel #klee

Beitrag von muttiator 13.01.11 - 07:09 Uhr

Im Buch steht die Abendmahlzeit kann auch noch spätestens um 20h gegessen werden.

Beitrag von holidaylover 13.01.11 - 13:18 Uhr

in meinen beiden büchern (4 wochen power plan und sis kochbuch) steht "idealerweise zwischen 17 und 19 uhr"!

Beitrag von muttiator 13.01.11 - 13:37 Uhr

Ich hab das "Schlank im Schlaf" Basislektüre, da steht auf S.110/ Auch der Zeitpunkt macht´s:

" ....., wenn die Abendmahlzeit nach einer fünfstündigen Pause möglichst früh, am besten zwischen 18.00 und 20.00 Uhr stattfindet."

Beitrag von muttiator 13.01.11 - 13:39 Uhr

#aha Das Zwischen machts.....

Beitrag von holidaylover 13.01.11 - 13:44 Uhr

#kratz

Beitrag von muttiator 13.01.11 - 13:47 Uhr

Da im Buch steht bis also bis 20.00 Uhr sollte gegessen worden sein und nicht das man um 20.00 Uhr noch essen darf.

Also ZWISCHEN 18 Uhr u. 20Uhr.

Beitrag von holidaylover 13.01.11 - 13:51 Uhr

wie ich schon schrieb, in meinen beiden büchern steht 17-19 uhr.
dann hat der pape wohl in jedem buch was anderes geschrieben...

Beitrag von muttiator 13.01.11 - 13:52 Uhr

Nee, stimmt schon. Das meinte ich doch. Er hat sich nur in meinem Buch etwas umständlich ausgedrückt.