Huhu, wo seid ihr, die ihren NMT schon hinter sich haben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julante 12.01.11 - 21:06 Uhr

Guten Abend,#winke

na wie geht es euch? Ich habe PMS wie immer nur noch ein wenig schlimmer. Böses Rückenweh und meine Brüste tun immernoch weh.

Bin bei NMT+2 und meine sst zeigen immernoch negativ an.:-[ Sind welche von AIDE One Step.

Würde gern von euch lesen, wie es euch ergeht und wann ihr noch mal testet!?

Ich trau mich nicht den aus der Apo zu nehmen, weil der wird das Ergebnis ja richtig anzeigen#klatsch

So, noch wer hier der so gaga ist?

Beitrag von sunnysunny 12.01.11 - 21:07 Uhr

ich hatte NMT am 2.1 alle SST negativ.
War gestern beim FA und der hatte eine 5 cm große Zyste am rechten Eierstock gesehen. UND heute hab ich meine Periode bekommen

Beitrag von jessy-87 12.01.11 - 21:16 Uhr

Hallo...
ich habe morgen NMT...das ist der erste Monat wo ich noch nicht getestet habe, sonst immer schon um ES+11 rum, diesmal war ich stark#rofl
Außer Rückenschmerzen und UL zwicken habe ich nichts, daher sehe ich es irgendwie auch nicht so positiv.
Drück euch die #pro
Lg Jessica

Beitrag von phoeby1980 12.01.11 - 21:12 Uhr

hallo,
ich bin nmt2 heute. oder ein?? also sollte gestern kommen, da blieb sie aus.
naja test hab ich noch nicht gemacht. hätte sich ja auch verschieben können.

hab immer 28 tage zyklus. ganz selten viell. 1mal im jahr 30 tage. von daher noch alles drinn.

zwischen ssanzeichen, pms und garnichts fühl ich alles. jetzt im moment fühlst sich mein ul verspannt an.. das hatte ich noch nie. ähnlich muskelkater

naja, ich warte noch eins zwei tage bevor ich nen test mache. vielleicht kommt ja die mens morgen doch noch!

drück dir die daumen und denk an dich! nicht fertig machen. wart noch eins zwei tage und teste einfach nochmal!

Beitrag von clara. 12.01.11 - 21:59 Uhr

ich hatte im august auch so ein komisches muskelkaterartiges ziehen im oberbauch...und ich war schwanger! :-)

Beitrag von lauryglorry 12.01.11 - 21:18 Uhr

juhuuuuu hier bin ich#winke

mir geht es genauso....Bin NMT+3...Test auch neg:-[

Beitrag von julante 12.01.11 - 21:22 Uhr

So was aber auch.Das ist doch die pure Folterung.

Aber, wenn ich dann noch was von Zysten lese, bekomm ich gleich Panik#zitter

Wann wagt Ihr/ wagst du einen neuen Test?

Beitrag von lauryglorry 12.01.11 - 21:27 Uhr

Keine Ahnung..

Ich werde vielleicht in einer Woche testen... je nach dem...;-) un dob ich es püberhaupt aushalte...

habe seit 10 Tagen Brustschmerzen...

Laut CBM hatte ich gar keinen ES...nur 2 balken...

naja und hab gerade ein Arzt gefragt (arbeite im KH) und der hat gesagt ES hat nichts mit Blutung zu tun..d.h wenn ich keinen ES gehabt hätte hätte ich meine Mens trotzdem pünktlich bekommen müssen.. Hatte nen regelmässigen Zyklus von 34 Tagen..

mal schauen...bin nicht besonders voller Hoffnung...

und duu?#klee