Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennifer14 12.01.11 - 21:06 Uhr

hallo ich bin jetzt 12 woche schwanger und hade son 8 kilos abenhomen und das machst mir sogen
und ich hade sehr will schreiss
muss ich mir sogen machen wall ich hade son ein felgeburt#zitter#zitter

Beitrag von phoeby1980 12.01.11 - 21:14 Uhr

soweit ich weiß nimmt man am anfang einer ss eh ab. vielleicht nicht jeder.

was sagt denn dein fa dazu? und solange das kind in dir wächst und gedeiht mach dir da keine gedanken....

geh zu deinem fa und erkundige dich. dann hast du gewissheit!

Beitrag von phoeby1980 12.01.11 - 21:15 Uhr

achso nebenbei, wieso postest du das unter kiwu statt unter schwangerschaft und dann auch noch mit titel zyklusblatt????