Kreislaufprobleme bei Einnistung?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mami-1984 12.01.11 - 21:09 Uhr

Hallo,

hatten vorgestern ungeschützten GV u ich meinen fruchtbaren Tag :-) Heute ist mir den ganzen Tag sooo schwindelig das ich kaum die Treppe hochkomme... Dachte nicht an sowas aber eben habe ich sowas gelesen, dass man bei der Einnistung Kreislaufprobleme haben kann. Ich kenn das nicht das mir so schwindwlig ist :-(
Find die Fragen immer so lächerlich wenn ich sie lese, aber nun bin ich selbst verunsichert...

Danke für jede Antwort

L.g. Sonja

Beitrag von emily.und.trine 12.01.11 - 21:16 Uhr

ich hatte sehr schlimme kreislaufprobleme, mir war schlecht, ab und zu war mir schwarz vor den augen...
da wusste ich das es geklappt hat :-p

bin jetzt in der 8ssw

Beitrag von connie36 12.01.11 - 21:17 Uhr

hi
die einnistung findet 5-9 tage nach dem es statt....wäre also entweder ein speedy-gonzales-ei, oder eben nicht möglich, das es auf die einnistung zurückzuführen ist.
lg conny 36.ssw

Beitrag von 0190kadett 12.01.11 - 21:31 Uhr

ich hatte zwei-drei tage später mit schwindel zu tun...
da wußte ich das es geklappt hat.. ich hab damit sonst nie probleme!

Beitrag von .mondlicht.4 12.01.11 - 21:31 Uhr

Habe leider keine Ahnung, aber ich bekam eine Blasenentzündung und meine Mama meinte dann, ob ich nicht schwanger sei. Bei ihr war es auch so, sie hatte eine Blasenentzündung und dann kam ich. Zwei Wochen später hatte ich dann einen positiven Test in der Hand. Auch Blähungen hatte ich schon ganz, ganz früh.

Warten ist schrecklich, aber das Einzige, was dir übrig bleibt.

lg mondlicht

Beitrag von kerstini 12.01.11 - 21:58 Uhr

Die Einnistung findet frühestens nach 5-9 Tagen statt. Ich würds einfach auf die Hormone schieben. Alles andere scheint mir relativ unrealistisch!


Kerstin mit #stern Madita & #stern Leo + #stern 12.SSW + Ida 39.SSW #verliebt