Könnt ihr mal schauen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von s1a1b1i1n1e 12.01.11 - 21:12 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/594682/557154

Ich hab ja nun keine Balken.

Aber meint ihr es könnte evtl. doch geklappt haben?

Will mir auf der einen Seite keine Hoffnungen machen, aber irgendwie werd ich doch langsam hibbelig.

Das man den Kindlein-Komm-Tee auch in der Schwangerschaft trinken?
Also ab dem Zeitpunkt wo man 100% weiß, dass man schwanger ist?

LG

Beitrag von sylwia2101 12.01.11 - 21:15 Uhr

huhu
also ob man den Kindlein-Komm-Tee trinken kann kann ich dir leider nicht sagen.
was dein ZB angeht, klammer den 2 zyklustag weg( kannst unter notiz die temperatur aufschreiben) und dann hast du auch deine balken. LG

Beitrag von martina2104 12.01.11 - 21:33 Uhr

setz deine ausgeklammerten werte mal auf cl zurück, dann sitzen deine balken auch richtig.

lg martina

Beitrag von martina2104 12.01.11 - 21:33 Uhr

du bist erst es+13!!!