DH - Brian Austin Green

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von monroe25 12.01.11 - 21:12 Uhr

Hi Mädels,

da spielt doch tatsächlich Brian Austin Green bei DH mit.

Mädels, ich muss sagen das der doch wirklich ein netter Anblick ist!

Ich erinnere mich gerade als er früher die Rolle des David Silver in Beverly Hills90210 gespielt hat, wahnsinn wie er sich verändert hat.

Ist noch ein guter Grund DH weiter zu schauen :-)

LG
JUlia

Beitrag von reddevil3003 12.01.11 - 21:20 Uhr

huhuu

wen spielt er denn da? den handwerker von bree oder? den muss ich mir nochmal genauer anschauen.:-)

Beitrag von monroe25 12.01.11 - 21:24 Uhr

Hallo,

ja genau den spielt er.

Oh man ich erinnere mich gerade echt an Beverly Hills 90210 wie er da dieser Teenager war mit diesen schrecklich bunten Hemden der 90er Jahre :-)

Und jetz...hui ;-)

Beitrag von sasi77 12.01.11 - 21:38 Uhr

hui hätte ihn auch fast nicht erkannt...allerdings etwas zuviele Tattoos ;-)
Naja...aber sexy Body ;-)

Ja stimmt...der hatte so bunte Hemden...LOL

http://www.ukmix.org/forums/viewtopic.php?p=1624057

wie alle ;-)

Beitrag von monroe25 12.01.11 - 21:45 Uhr

Oh ja, genau.

Und der blonde, Steve, hatte die Hemden immer bis oben zugeknöpft. :-)

Beitrag von jolin80 12.01.11 - 21:54 Uhr

Hallo ,

die Lynette ist doch schwanger oder versehe ich mich da ?
Sieht für mich nach Babybauch aus .

Also die Schauspielerin meine ich .

lg

Beitrag von katja6kids 13.01.11 - 09:23 Uhr

Der spielt auch in der Serie "Freddie" mit.
Mit Freddie Prince Junior. Läuft allerdings zur Zeit immer
Morgens auf Pro 7.



Beitrag von silviemami 13.01.11 - 10:18 Uhr

Hallöchen!

Ja ja Brian ist ein wahrer Leckerbissen! Ich finde aber nicht, dass er zuviele Tattoos hat, die passen super zu ihm!
Ist schon interessant, dass Männer, je älter sie werden, immer besser aussehen...

LG, Silvie

Beitrag von rinni79 13.01.11 - 10:41 Uhr

Hallöchen,

wow der schaut so toll aus und lecker ...

Ein Grund mehr für DH.

LG.Co.

Beitrag von yarists 13.01.11 - 12:17 Uhr

jau der ist ja mit Megan Fox verheiratet da muss Mann! erst mal mithalten können;-)

Beitrag von 24hmama 13.01.11 - 14:16 Uhr

#aha

und ich dachte schon dass der mir soo bekannt vorkommt :-)


Jetzt gefällt er mir aber besser ;-)

Beitrag von shakira0619 13.01.11 - 20:34 Uhr

Ich habe es noch nicht gesehen. Muss bis zum Wochenende warten, weil mein Mann mitgucken möchte und Nachtschicht hat...

Oh yes! Ich war schon überrascht, daß er mit Megan Fox zusammen ist. Ich fand ihn als David Silver ab einem gewissen Alter auch supersüß!! :-)