Geburtstag beste Freundin!!!

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von cukerstin 12.01.11 - 21:13 Uhr

Hallo ihr Lieben!!!

Meine beste Freundin hat in einigen Wochen ihren 30. Geburtstag. Und ich würde ihr gerne eine Freude machen, und ihr irgendwas mit mehreren Leuten aufführen.
Ich kenne da so eine Aufführung, wo man nach einigen Sätzen immer kurz Lieder einspielt, welche dann der Lacher sind. Aber das sind Schlager gewesen. Ich würde es in einer moderneren Version besser finden.
Kennt das jemand???
Oder hat jemand von euch eine andere gute Idee???
Ich bin über jeden Vorschlag sehr dankbar!!!

Vielen lieben Dank!!!
#liebdrueck
Kerstin