War heute beim FA und hab noch ne frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puschel260991 12.01.11 - 21:17 Uhr

War heute beim FA :) alles supi... Man hat den Dottersack gesehn nur das Kind nich das hat sich gekonnt versteckt ^^ man hat sogar schon herzschläge gehört <3 war einfach nur wundervoll <3
ich hab aber mal ne Frage: beim nächsten Termin wäre ich 9+5... hat jmd von euch Bilder aus der Zeit damit ich schon ma schauen kann was mich so ungefähr erwartet ?? Und hat man da vllt schon n bisschen Bauch oder is das personenabhängig ??

Grüße von Puschel + Krümel 6+3 #herzlich

Beitrag von connie36 12.01.11 - 21:19 Uhr

hi
ein bisschen bauch ist gut...der krümel ist da max. 3 cm gross...was hast du denn gedacht, wieviel bauch da kommt?#rofl die meisten frauen haben einen blähbauch, der geht aber meist so ab der 11. ssw wieder weg, und der babybauch kommt gerade bei den erstgebärenden sehr spät.
wenn du schon ein kleineres kind zuhause hsat, evtl. sogar unter 2 jahre, kann der bauch schneller kommen, da alles vorgedehnt noch ist.
lg conny 36.ssw

Beitrag von laila1984 12.01.11 - 21:24 Uhr

HI,

geb doch mal in google US bilder 9+5 ein.
Ich war bei 9+0 dort, mann konnte schon richtig den Kopf und Bauch erkennen. Die Arm und BEinansätze waren auch schon da.baby ist da ca von kopf bis popo 2,5 cm groß.
Habe geweint als ich das gesehen habe..

lg

Beitrag von puschel260991 12.01.11 - 21:25 Uhr

Glaub ich dir :) is auch bestimmt ein sehr schöner Moment :)

Beitrag von donalinchen 12.01.11 - 21:36 Uhr

hi du ich hab in meiner vk eins drin von 9+3 is zwar net ganz scharf aber man sieht es gut.....

also das mit dem bauch naja ich bin in der 21 ssw und mein bauch is noch relative "klein" im gegensatz zu manch anderer frau aber gut ich war eh nie schlank und geh auch mehr in die breite :-)

liebe grüße