mag nicht mehr silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fallblossom 12.01.11 - 21:17 Uhr

Hallo ihr alle,

ich glaub ich gebs auf :-(:-(:-(, ich bin heute abend echt schlecht drauf. Hab heute meine Tage gekriegt, pünktlich wie immer. och es wird mir zuviel, nach über 2 jahren macht dir seele nicht mehr so mit.

Ich werd mich glaube ich jetzt mehr auf unser neues Haus konzentrieren und nach dem Umzug seh ich vielleicht wieder positiver nach vorn, aber heute abend geht das irgendwie nicht.

danke fürs zuhören

liebe Grüsse

Fallblossom

Beitrag von javi78 12.01.11 - 21:48 Uhr

Du arme. Lass dich mal gaaaanz fest #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck

Das ist wirklich nicht fair!

Aber vielleicht ist das ein guter Ansatz! Erstmal auf das Haus konzentrieren, vielleicht hilft das - das hört man ja immer wieder!

Ich drücke dir alle Daumen und hoffe ganz fest für dich!

GlG

Beitrag von fallblossom 12.01.11 - 22:01 Uhr

#danke das ist lieb

ich hatte schon mehrerer dieser Tiefs und ich hoffe dass dieses sich dann vll doch wieder verabschiedet wenn die mens vorbei ist

Beitrag von laila1984 12.01.11 - 22:00 Uhr

Es kann wirklich helfen, wenn man sich nicht so aufs SS werden konzentriert.
Ich weis, ist eigentlich unmöglich nicht dran zu denken.
Ich habe es tatsächlich einen Zyklus gedacht und fest vorgenommen nicht entäuscht zu sein, wenn es wieder nicht klappt. habe es auch wirklich etwas lockerer gesehen. Und dann hat es wirklich geklappt!!
Bin heute 9+3.

Das wird schon!!

lg