Frage zum Kindlein-Komm-Tee!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ela.b 12.01.11 - 21:20 Uhr

Ich hab gestern in der Apoteke nachgefragt nach diesem Tee. Die konnten mir nichts darüber sagen.

Hilft der Tee überhaupt und wo gibt es ihn?

Danke für eure Hilfe!#blume

Beitrag von igelchen26 12.01.11 - 21:34 Uhr

hallo

ich habe mir den tee in der apotheke mischen lassen trinke ihn jetzt seit den 04.1. ne veränderung habe ich noch nicht bemerkt.

lg

Beitrag von solania85 12.01.11 - 22:49 Uhr

Mir hat er gehoflen, in dem ich ihn bestellt hab, bezahlt und dann im karton 2 monate stehen zu lassen weil ich immer verpasst hab anzufangen.

Das resultat der aktion ist, dass ich in der 13. Woche bin.

Beitrag von aleeke 12.01.11 - 21:37 Uhr

Ich hab ihn hier gekauft. http://www.meine-teemischung.de/kindlein-komm-tee.html
Bei mir verkürzt er den Zyklus etwas und lässt mich mein ES deutlich spüren. Er soll die Gebärmutter gut durchbluten-für die Einnistung.
Er wirkt aber bei jedem etwas anders! Mir hilft er auf jeden Fall den ES zu bestimmen.

Viel Spaß damit #winke