Hat jemand von Euch US-Bilder 13.ssw, wo man Geschlecht sehen kann...?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von scarlett1605 12.01.11 - 21:20 Uhr

hi,

nachdem ich am montag bei der nfm ein eindeutiges jungen-outing in der 13.ssw bekommen hab, auf dem bild aber überhaupt nix erkennen kann, würde ich gerne mal vergleichsbilder sehen. ich finde es nämlich recht früh. hat jemand welche?

viele grüße von silke

Beitrag von mainecoonie 12.01.11 - 21:23 Uhr

Ich hab eins aus der 13. und ein eindeutiges aus der 16.ssw..

Beitrag von corinna.2010.w 12.01.11 - 22:02 Uhr

können nur freunde anschauen ...

Beitrag von waage83 12.01.11 - 21:25 Uhr

Hi.
Also ich glaube kaum dass es hier jemanden gibt den die Geschlechtsteile erkennt man erst ab der 16 ssw!
Voherige aussagen über das Geschlecht sind nur vage vermutungen!
MUsst dich noch gedulden und hoffen dass es sich auf anhieb zeigen lässt.
Mfg

Beitrag von haruka80 12.01.11 - 21:34 Uhr

Huhu,

ich hatte bei der NFM auch mein Jungenouting-ich hab NIX erkannt.
Ich wußte aber, dass es richtig ist, weil a)mein Gefühl das Selbe sagte und b) der Professor, der die NFM gemacht hat einSpezialist in Sachen Geschlechterbestimmung in Hamburg ist. Ich selbst hätte darauf nie was gesehen.

L.G.