Morgen ins KH, Fr KS!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katrin.24 12.01.11 - 21:26 Uhr

So Mädels, schön langsam wirds ernst #zitter
Muss morgen ins KH und hab FR früh dann den KS.
Bis jetzt war ich ganz gelassen aber jetzt werd ich doch ein bischen nervös.

Freu mich aber schon so sehr auf den kleinen Zwerg und wenn der Bauch endlich weg ist.
Bin auch schon gespannt wie schwer er wirklich ist, vor 1,5 Wochen wurde er auf 3700g geschätzt;-)

Euch noch alles gute!

Lg, Katrin mit Marie 9,5 Monate & Jonas KS-2 #verliebt

Beitrag von haruka80 12.01.11 - 21:30 Uhr

Huhu,
du kommst morgen schon ins KH wenn du Fr erst den KS hast? Wieso das denn? Gibts n Risiko?
Na ja, bis der Bauch weg ist dauert, das weißte ja sicher von deiner ERsten. ich wurde jedenfalls 3 Tage nach dem KS noch gefragt, wann ich denn entbinde#schmoll

Beitrag von katrin.24 12.01.11 - 21:33 Uhr

Ich muss morgen um 16:00 drin sein, Fr um 7:00 werd ich geholt.
Ist in dem KH halt so.

Bei meiner kleinen hat das 8 Wochen gedauert bis ich mein Gewicht wieder hatte, der Bauch war schon früher weg oder zumindest nicht mehr so riiiesig.

Lg, Katrin

Beitrag von haruka80 12.01.11 - 21:38 Uhr

Na gut, bei mir hats viel,viel länger gedauert, bis die Kilos runter waren, 9 Monate und nur mit Diät.

Na dann mal alles Gute für die Geburt, hoffe, du kannst die Nacht vorher noch schlafen

Beitrag von bjerla 12.01.11 - 21:42 Uhr

Ich musste für meinen FReitags-Ks auch schon Donnerstag vormittag ins KH. Der Tag zog sich ewig. Zum Glück hatte den Tag vorher meine Cousine entbunden und lag auf der gleichen Station. So konnten wir quatschen.

Wünsch dir alles Gute....

LG

Beitrag von engel2879 12.01.11 - 23:23 Uhr

dein Beitrag könnte eins zu eins von mir sein. Morgen gehts ab ins KKH und Freitag morgen um 7 KS - nur ohne Vollnarkose zum Glück!
Warum bekommst du eine??

LG enge mit Nico (3 1/2 Jahre) und Babyboy KS-2#verliebt

Beitrag von katrin.24 13.01.11 - 08:13 Uhr

dann wünsch ich dir auch alles gute!

hatte beim 1 ks nach der geburt epi anfälle also die betäubung nicht vertragen.
musste dann noch 2 wochen ohne meiner maus im kh bleiben und darum wird dieses mal kein risiko eingegangen.

lg

Beitrag von antonia0383 13.01.11 - 05:10 Uhr

Hi

Auch von mir alles Gute.

Mir steht nächste Woche das Gleich bevor.#zitter

Ich muss am Dienstag ins Kh und am Mittwoch Morgen wird mein Kleiner geholt.


Lg Antonia KS-6Tage

Beitrag von katrin.24 13.01.11 - 08:13 Uhr

Alles gute!!