brauche eure hilfe,bei uns steht demnächst taufe an

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von happymomi 12.01.11 - 21:29 Uhr

und jetzt suchen wir für unseren grossen etwas schickes zum anziehn.

und für das taufkind alex einen strampler,wo kann man günstig einkaufen und was würdet ihr empfehlen??


danke für eure hilfe

Beitrag von brille09 12.01.11 - 21:39 Uhr

Ich find, dass man bei C&A für größere Kinder wirklich schöne Sachen zu vernünftigen Preisen findet. Für Babys zwar auch, aber die Taufsachen find ich sehr künstlich. Strampler findet man am besten in den "normalen" Bekleidungsgeschäften oder Kinderläden (nicht Kindermode, die sind meist sauteuer) auf dem Land. Bei uns gibts z.B. so einen "Altweiberladen". Die Strampler dort sind wirklich toll, find ich. Und die Preisunterschiede zu C&A nicht soooo riesig. Aber die C&A-Teile hat wirklich jeder an, find ich.

Beitrag von sissikatz72 12.01.11 - 21:40 Uhr

Hallo, ich hatte für beide Mädels einen weißen Strampler und ein Taufkleid darüber, in dem schon mein Lebensgefährte getauft wurde.
Für den Großen würde ich ein Hemd nebst Weste und Fliege und eine schicke Hose nebst schicken Schuhen empfehlen. Versuche es mal bei C&A
LG