Wassereinlagerung Abhilfe durch Homöopathie?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von s.sonnenaufgang 12.01.11 - 21:35 Uhr

Hallo Ihr,

komme gerade von der Hebi und habe auch die nach einer Abhilfe
der seit Tagen andauernden Ödeme gefragt. Diese hat mir Apis C6 Globuli empfohlen. Gibt's dazu von Euch Erfahrungsberichte?

Schönen Kugelabend :)

Sonnenaufgang 34.SSW

Beitrag von peppermind 12.01.11 - 22:02 Uhr

Hallo Sonnenaufgang,

Erfahrung mit Apis hab ich selber nicht gemacht. Aber das wird aus dem Gift der Biene gewonnen und deshalb sollte man unbedingt vorsichtig sein falls man eine Allergie oder Überempfindlichkeit gegen das Gift hat...

Hätte Dir gern weitergeholfen#gruebel

LG Pepper#winke

Beitrag von flamingo216 13.01.11 - 08:14 Uhr

Also meine Hebamme akupunktiert mich dagegen un dich soll salzreich und eiweißreich essen.