Ab wann kann es mir schlecht sein??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicole21oal 12.01.11 - 21:38 Uhr

Ich weiß die Frage hört sich jetzt voll dumm an aber ich und mein Mann probieren momentan schwanger zu werden und jetzt ist mir seid gestern dauer schlecht kann es sein das es von einer eventuellen Schwangerschaft kommt?? Ich kann erst in 10 Tagen testen ob es so ist aber gab es hier vielleicht jemanden dem schon schlecht war bevor sie wusste das sie schwanger ist??
Weil Magen Darm hat mein Arzt ausgeschlossen er fragte mich auch nach Schwangerschaft aber ein Test bringt noch nicht viel weil ich wie gesagt erst in 10 Tagen testen kann.

LG Nicole #schwitz

Beitrag von jessiinlove82 12.01.11 - 21:41 Uhr

Hallo,
Du hast Dir die Frage bereits 2x selbst beantwortet:

1.) .... die Frage ist dumm

2.).... du hast erst in 10 Tagen Gewissheit

Beitrag von chrisdrea24 12.01.11 - 21:43 Uhr

Mmmh, wenn Du erst in 10 Tagen testen kannst, dann hast DU grad erst Deinen ES hinter Dir, oder? Dann kann Übelkeit von allen Dingen herkommen. Hat mit einer SS nichts zu tun. Einigen wird es auch gar net übel!
Alles Gute
ANDREA

Beitrag von juice87 12.01.11 - 21:44 Uhr

Also mir war erst ab der 7 ssw schlecht..vorher NMT auf keinenfall und wenn dann kann es auch von der PMS kommen,die viele frauen haben.das sind nämlich die symptome die man vor den mens bekommt.fängt ab eisprung an,aber auch später.alles ss-symptome die man da hat kann auch PMS sein.hab noch geduld.Lg franzi mit Finja (2 3/4) und krümmel (10 ssw)

Beitrag von kika1973 12.01.11 - 21:57 Uhr

hallo

mir war ab der 6 ssw. schlecht. es gibt ja Frauen bei denen kommt es frühere und bei anderen später...

Du musst wohl abwarten.

Viel Geduld und alles Liebe !