ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yenoh_7001 12.01.11 - 21:39 Uhr

Hallo zusammen,

eine Frage:

spürt ihr euren ES wie Brustwarzen Empfindlichkeit oder so? Meine mens ist tierisch unregelmässig. Kann ich mich da orientieren?

Grüße

Beitrag von tattoo-freak 12.01.11 - 21:58 Uhr

Also ich merke meinen ES meistens an MS...

Beitrag von yenoh_7001 12.01.11 - 22:05 Uhr

ich krieg immer brustziehen zwischendurch ohne ss. komm mir schon wie alien vor....

Beitrag von silvana88 12.01.11 - 22:51 Uhr

ich hab meinen letzte ES übelst gemerkt...mir war übel ich hatte die hitze und ich hatte ein böses ziehen im unterleib......

hab mir dann den clearblue digital ovu geholt un tata 2 tage lang ein nettes smilie am dritten dann wieder den kreis:-D