Wann habt ihr die letzten Pampers Coupons erhalten?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von rommi1 12.01.11 - 21:44 Uhr

Hi!
Meine Frage steht ja schon oben. Meine Maus wird im Juni 2 und ich hab bisher 2 x Coupons erhalten, obwohl ich seit Geburt angemeldet bin.
Das letzte Mal kamen im September welche.
Wann habt ihr die letzten bekommen oder wie oft versenden die die Coupons??

Danke für eure Antworten

LG

Beitrag von haruka80 12.01.11 - 21:45 Uhr

Hallo,

ich hab im ersten Lebensjahr bestimmt 5-6x Coupons bekommen, seit dem 1. Geburtstag allerdings gar nicht mehr#schmoll

Beitrag von tigertatze1205 12.01.11 - 21:48 Uhr

Hallo,

wir haben im ersten Lebensjahr recht regelmäßig welche bekommen. Also so in etwa wie meine Vorrednerin. Nun sind wir umgezogen und ich hab gedacht, das es damit zusammen hängt, dass wir keine mehr erhalten. Adresse haben wir natürlich geändert.

Die letzten Coupons hab ich auch im September bekommen und meine Maus ist heute genau 17 Monate.

LG Sabrina

Beitrag von eishaendchen80 12.01.11 - 21:49 Uhr

grade jetzt im Januar welche
oder war es noch ende Dezember

weiss ich nicht genau aber seit Timi geboren ist bekam er ne ganze Menge beinahe alle drei Monate

dafür bekamen wir das shirt nicht.
oder andere Dinge wo sich andere Muttis gefreut haben.

Beitrag von rommi1 12.01.11 - 21:51 Uhr

was ich noch vergessen habe, wenn jemand einen über hat, und den nicht braucht, würd ich mich darüber sehr freuen :-)

Beitrag von tannosch 13.01.11 - 07:17 Uhr

Moin!

Wir bekommen regelmässig ( ca. alle 3 Monate ) die Coupons. Und das seit der Geburt von meinem Sohn ( er ist 20 Monate). Die Coupons teile ich immer mit meiner Schwägerin ( meine Nichte ist 8 Monate). Meine Schwägerin hat sich auch bei Pampers angemeldet, aber bekommt keine Coupons......#kratz

LG

Tanja

Beitrag von nina1984 13.01.11 - 09:36 Uhr

Wir haben die ersten 2 Jahre alle 3 Monate welche bekommen und jetzt auch keine mehr:-( Hätte die gern länger bekommen.