Wellnessurlaub mit Kind

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von wuehli 12.01.11 - 21:44 Uhr

Kennt jemand gute Hotels (ab 4 Sterne) mit Kinderclub/betreuung für einen Badeurlaub im Sommer? Bisher waren wir im Travel Charme Strandhotel Bansin, was super war, wir würden aber gerne etwas Neues probieren (muss nicht in Deutschland sein)

DANKE!

Beitrag von curlysue1 13.01.11 - 09:25 Uhr

Ich würde dass hier nehmen

http://www.hotelalpenrose.at/

VG

Beitrag von ultrapink 13.01.11 - 11:15 Uhr

Also wir haben uns nun dafür entschieden:

http://www.forsthofgut.at/de

:-)

LG

Beitrag von wuehli 13.01.11 - 15:45 Uhr

Danke für die Antworten,

die Österreicher haben wirklich einiges für Familien mit Kindern zu bieten,

wie sieht´s aber mit BADEurlaub aus?