Wie findet ihr...???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babytimo2010 12.01.11 - 21:45 Uhr

das Buch: Gelassen durch die Kinderwunschzeit von Birgit Zart???

Hab es heute von meiner Mama geschenkt bekommen obwohl sie noch nix davon weiß das wir schon ein 2. Baby wollen...#gruebel

lg babytimo

Beitrag von silvana88 12.01.11 - 22:52 Uhr

ich glaube mütter spüren das:-p

Beitrag von -kate- 13.01.11 - 06:23 Uhr

MMhhmm...ich weiß nicht, es wird ja so davon geschwärmt, und gaaanz viele sind "mit dem Buch" schwanger geworden...
Mir ist das meiste, was da steht, ein wenig zu abgedreht...einige kleine Dinge fand ich aber dann doch ganz beruhigend (z.B. dass eine Frau, die nur ZWEIMAL im Jahr ihre Mens bekommen hat, schwanger geworden ist - das Problem hab ich zwar nicht, aber es zeigt ja, dass es sogar unter erschwerten Bedingungen klappt)...

Viel Spaß beim Lesen!

LG,
Kate