abpumpen oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mamalein1981 12.01.11 - 21:45 Uhr

Hallo ihr Lieben,

am April geh ich wieder arbeiten. Nur 7 Nächte und einen Spätdienst. Würdet ihr für die Zeit abpumpen oder für die paar Male Milch anrühren?

LG, Tina

Die Kleine ist dann 12 Monate alt.
Wie lange brauchen die Kleinen, um das mit der Flasche "zu können", wenn sie nur Brust trinken?

Beitrag von sissikatz72 12.01.11 - 22:07 Uhr

Hallo, ich würde abpumpen. MIt 12 Monaten isst sie ja auch schon recht viel mit. Manche Kinder aktezptieren die Flasche sofort, andere weigern sich strickt. Ich würde immer mal wieder die Flasche anbieten, damit sie sich daran gewöhnt.
LG Sissi

Beitrag von mamalein1981 12.01.11 - 22:10 Uhr

Lieben Dank!