12 wochenschub?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von souldiva 12.01.11 - 21:46 Uhr

Huhu :-)
unsere kleine wird morgen 12 wochen alt...
seit gestern ist sie total anstrengend... sie meckert total oft... weint obwohl sie ne frische windel hat.. grad gegessen hat und eigentlich zufrieden sein müsste :-)

sie ist ein sehr ruhiges kind daher ist es ungewöhnlich das sie so "zickig" ist :-)

meint ihr das könnte der schub sein?
ich weiß manchmal echt nicht was ich mit ihr machen soll damit sie ruhig ist... durch die wohnung laufen hilft zwar aber nicht für sehr lange ;-)

sie fängt auch jetzt an ihre hand in den mund zu stecken bloß die flutscht immer wieder raus.. vielleicht ärgert sie sich darüber :-)

liebe grüße anni + lena #verliebt

Beitrag von sadohm1008 12.01.11 - 21:51 Uhr

Hallo,

meine kleine ist gestern 11 Wochen geworden. Am Wochenende hat sie permanent nur geschlafen und seit gestern ist es wie den Schalter umgedreht zu haben. Sie meckert nur, ist kaum zu beruhigen obwohl wie du beschrieben hast gerade das Fläschchen geleert wurde und die Pampers frisch ist. Wir wissen uns teilweise auch nicht zu helfen.
Denke es handelt sich auch bei ihr um den Schub. Denn sie steckt auch die Hand in den Mund, schmatzt viel rum und wenn sie dann anfängt zu "erzählen" dann tut sie das auch in einer lautstärke.....

LG
Sandra und Isabell #verliebt

Beitrag von souldiva 12.01.11 - 22:01 Uhr

ja genau... sie schreit jetzt viel lauter... :-D
und das mit dem schlafen stimmt auch... sie hat vor drei tage auch total viel geschlafen... und gestern dann total wenig und heute auch... dafür aber diese nacht 8 stunden... das klingt ja ähnlich.. dann hoffen wir mal das dieser schub schnell vorbei geht :-D

Beitrag von blondi2409 13.01.11 - 18:58 Uhr

Huhu #winke

Hat jetzt nix damit zu tun, aber ich wollte Dir nur sagen, das Du eine ganz süße Maus hast :-).

Meine "Große" (3 J.) heißt auch Lena.

LG Blondi mit Romy #baby

Beitrag von souldiva 15.01.11 - 12:17 Uhr

;-) danke :-D