HIPP

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von stella711 12.01.11 - 21:48 Uhr

Hallo,

da ich nicht in Deutschland wohne habe ich dieses Link entdeckt da kann ich hipp online bestellen. Wollte euch jetzt mal fragen ob das teuerer ist als wenn man es im Laden kauft.

http://www.hipp.de/index.php?id=129

Beitrag von maja0410 12.01.11 - 21:53 Uhr

Huhu....

nööö, kostet genau soviel, wie im Laden. (es sei denn Hipp ist mal im Angebot;-))

Viel Spass beim bestellen... Wir nutzen fast ausschliesslich Hipp und sind super zufrieden.

Schönen Abend und LG

Beitrag von sissikatz72 12.01.11 - 21:54 Uhr

Hallo, es ist nicht teuerer als im Laden. Es gibt immer wieder schöne Angebote und der Service ist spitze. Ich bestelle prinzipiell online und habe nichts zu beanstanden.
LG Sissi

Beitrag von lilalaus2000 12.01.11 - 21:54 Uhr

hallo

ich habe mir mal die preise angesehen. also es ist eigentlich der gleiche preis wie auch im laden.

ich keufe gerne auch bebivita, das ist billiger und das selbe :-)

gibts in den niederlanden denn kein hipp zu kaufen?

lg

Beitrag von stella711 12.01.11 - 21:59 Uhr

Leider nein hier gibt es andere Marken die mir nichts sagen, denke mal das sie auch gut sind aber wie gesagt Hipp ist Hipp ::))
Habe ja noch etwas Zeit meine Tochter ist 2.5 Monate alt.

Beitrag von capua1105 13.01.11 - 08:41 Uhr

Hi ..

Ich dachte auch immer das HIPP und bebivita das gleiche ist aber das stimmt so wohl nicht..
Das steht bei HIPP auf der Seite :

Bebivita ist eine eigenständige Firma mit einem eigenen Sortiment.

Da Bebivita nicht über eigene Produktionsanlagen verfügt, werden die Bebivita Produkte ausschließlich bei verschiedenen spezialisierten Herstellern für Babynahrung produziert – so auch im HiPP Werk.

Bebivita wird von manchen Personen als „Zweitmarke“ von HiPP bezeichnet, da deren Produkte zum Teil in den Produktionsstätten von HiPP hergestellt werden. Ganz richtig ist dies aber nicht, da Bebivita eine eigenständige Firma mit Sitz in München ist.

grüßle

Beitrag von lilalaus2000 13.01.11 - 16:49 Uhr

Ahhh cool!

Danke das wußte ich so genau und ausführlich nicht.

Zumindest ist eines klar: Beide Produkte sind einfach erstklassig und schmecken meiner Maus. Gestern war Spinat/Kartoffel dran - sie liebt es, da hat ihr ein Glas gar nicht gereicht ;-)

#winke