was kann ein negativer ovu an NMT-1 bedeuten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von clara. 12.01.11 - 21:56 Uhr

...mit abendurin...wahrscheinlich nix gutes gell?:-(

lg,cl

Beitrag von tattoo-freak 12.01.11 - 21:57 Uhr

Hmm das kann ich dir nicht genau sagen, aber soweit ich weiß, steigt der LH Anstieg kurz vor der Mens...Wenn das tatsächlich so ist, und deiner aber Neg ist, empfinde ich es an ein gutes Zeichen...Aber sag mal wieso machst du denn ein Ovu am NMT ??? :-))

Beitrag von clara. 12.01.11 - 22:01 Uhr

den hatte ich grad zuhause... ;-) und ich hab gelesen dass ein positiver OVU kurz vor NMT auch ein anzeichen ist dass man ss ist! :-)
man macht halt lauter blöde sachen um sich die warterei erträglich zu machen #rofl

Beitrag von reni-74 12.01.11 - 22:03 Uhr

nein falsch wenn er negativ ist ist es scheiße
aber warte noch ein zwei tage und wenn die mens nicht kommt
dann einen sst

l.g- reni

Beitrag von alexandra-1987 12.01.11 - 22:42 Uhr

hi meine frage ist ich bin es +6 tage und ich habe jetzt 3 tage einen leicht posetiven lh test oder ist es noch zu früh ???

Beitrag von feuerfuechsin 12.01.11 - 22:01 Uhr

ähm..mal rein logisch würde ich sagen kein ES momentan??