Habt ihr einen rat??? vaterschaftfanerkennung, traurig und nur steit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xxchanelxx 12.01.11 - 22:05 Uhr

hallo ihr lieben muss mal was loswerden...

habe riesen stress mit kindspapa...bin selbstständig und durch mutterschutz bekomm ich nur 67% vom einkommen musste somit zuschuss vom jobcenter beantragen...

jobcenter verlangte vorgeburtliche vaterschaftsanerkennung...vater will dies vor geburt nicht machen...jobcenter informiert und die schickten mich zum jugendamt...

jugendamt sagte das sie ihn anschreiben, dass das amt mich jedoch nicht unter druck setzen kann, dass der kindsvater es vor geburt macht...und ihn auch nicht....

wollt es in ruhe mit ihm besprechen, anbieten, dass wir nochmal zus. hingehen usw. ...zum treffen hatte er wieder keine zeit und hat mich angerufen wollt es wieder im stress per tel klären...

jetzt denkt er ich will ihm ein reindrücken wegen unterhalt und sagte ich spiel ein böses spiel, glaubt mir nicht, dass ich auch nix für kann, dass das amt es von mit verlangte...er is ausgeflippt, wollte tel. nummern vom jugendamt und arbeitsamt und will da morgen anrufen, was da los is...