medik. cyclo progynova ?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von biraskim 12.01.11 - 22:05 Uhr

Hallo hatte heute termin wegen ultraschall da ich zuletzt am 13.11.2010 periode hatte ,im 23dez hatte ich angerufen und nach ultraschal duphaston bekommen damit periode kommt,am 24.12 hab ich schmirblutung bekommen 3tage und dan nach absetzen von tablete nur 1tag wieder schmirblutung.Hab ihr geschildert und sie sagte mir das hormone wieder konntroliert wierd und morgen sagt sie mir ob ich cyclo progynova einnehmen sol wegen gelbhormone und da es endometerium sagte sie.Wer kennt den dieses medik. so lange hatte ich auch kein zyklus ,wierd wol diesmal wieder nichts mit künstliche befruchtung.

Beitrag von shiningstar 13.01.11 - 09:36 Uhr

http://www.wunschkinder.net/infosammlung/Progynova